Gästebuch

Ihr dürft gerne einen kleinen Eintrag hinterlassen wenn ihr möchtet und mir mitteilen ob euch meine Seite gefällt oder nicht, oder einfach nur Hallo sagen (Ideen & Anregungen finden aber idealerweise im Forum einen besseren Platz)

Kommentare: 4
  • #4

    Natasha (Freitag, 03 Juni 2016 18:13)

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach Informationen zu der Terrarienhaltung von Karnivoren auf Deine Seite gestoßen und finde dein Florarium wunderschön. Ich habe allerdings noch 1000 Fragen die ich Dir gerne Stellen würde und würde mich freuen, wenn Du dich per Email bei mir melden würdest.
    Liebe Grüße Natasha!
    E-Mail: Natasha.Fischer@hotmail.de

  • #3

    Canarian Sea (Sonntag, 19 April 2015 22:27)

    Skorpione sind auf jeden spannende Tiere und ich liebe Tierseiten einfach... Warum? Weil man a: Viel lernt und b: jeder anders an das Thema Tier heran geht. Ich habe auf jeden Fall gerne gestöbert und auch eine Anregung...
    Kursive Schrift, die dann auch noch schnörkelig ist, sieht zwar gut, aber erschwert manchen Menschen das Lesen. Habe das bei mir inzwischen auch geändert...

    LG Andi

  • #2

    Dracona (Mittwoch, 21 August 2013 09:28)

    Schöne Seite !

  • #1

    faunaundflora (Dienstag, 23 Juli 2013 04:36)

    Dann will ich das Gästebuch mal einweihen!
    Ich heisse euch nochmal alle willkommen und freue mich über jeden Besucher.
    Wenn ihr möchtet dürft ihr hier gerne ein paar Worte schreiben und der Nachwelt zeigen das ihr hier wart.